ZENSUSA und KARTENBÖRGER

    Ich heiße Lothar van de Renne und arbeitete als freischaffender Künstler in den Bereichen Fotografie, Grafik, Illustration und Malerei.

    Von 1992 bis 2005 publizierte ich unter meinem Logo ZENSUSA und KARTENBÖRGER meine Arbeiten als Poster und Postkarten. Danach wurden die Arbeiten in Lizenz von meinen damaligen Verlagspartnern übernommen. Diese Erzeugnisse wurden in Deutschland, Holland, Frankreich, der Schweiz, Österreich, sowie in Japan und Taiwan von meinen damaligenVertriebspartnern in den Handel gebracht.

    Seit 2006 publiziere ich nicht mehr und bin mittlerweile auch nicht mehr beruflich tätig. Meine künstlerisch-grafischen Tätigkeiten und die Fotografie finden nur noch privat aus Freude und Spass statt.

    Bei den unten aufgeführten ehemaligen deutschen Vertriebs- und Lizenzpartnern erfahren Sie eventuell, in welcher Stadt und in welchen Geschäften Sie vielleicht noch Motive von ZENSUSA und Kartenbörger kaufen können.

    Discordia Verlags GmbH
    Zur Kapelle 2 Tel.: +49 (0) 2294 / 999880 Fax.: +49 (0) 2294 / 999881
    51597 Morsbach * Germany email: email an discordia http://www.discordia-postkarten.de

    Modern Times GmbH
    Ludwig-Erhard-Allee 31 Tel.: +49 (0) 521 / 91516 - 0 Fax: +49 (0) 521 / 91516 - 29
    33719 Bielefeld * Germany email: email an modern times http://www.moderntimes.de

startseite